RegiÔtels - Eine Hotelagentur

Wir helfen Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre OTA-Provisionen zu senken. RegiÔtels nimmt Ihnen die Mühe, damit Sie sich darauf konzentrieren können, Ihren Gästen das Beste zu bieten.

Unsere All-in-One-Lösung

Digitales Marketing

Wir helfen Ihnen dabei, neue Kundentypen zu erreichen, indem wir überzeugende digitale Werbekampagnen und moderne Websites erstellen und Sie von sozialen Medien bis hin zu Online-Reisebüros optimal zur Schau stellen. Wir entwickeln langfristige Online-Präsenzstrategien, um Ihre direkten Buchungen zu steigern

Schreiben Sie uns um mehr zu erfahren
Revenue Management

Das Wissen über Ihre wichtigsten Feeder-Märkte und Wettbewerber ändert sich ständig und Ihre Kunden können aus verschiedenen Gründen und aus verschiedenen Richtungen angezogen werden. Wir bieten Ihnen ganzjährig Lösungen für das Hotel-Revenue-Management, mit denen Sie das richtige Zimmer zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit an die richtige Person verkaufen können.

Schreiben Sie uns um mehr zu erfahren
Internationaler proaktiver Vertrieb

Wir überwachen den Abschluss und die Verwaltung von Verträgen mit Reiseveranstaltern, Reisebüros, Gruppenmanagern und Firmenkunden. Unser Team vertritt Ihr Hotel auf lokalen und internationalen Messen, setzt ganzjährig Verkaufs- und Marketingstrategien um und verwaltet die Erstellung und Ausführung von Angeboten und Werbeaktionen.

Schreiben Sie uns um mehr zu erfahren

Über Uns

You look after the guest, we look after the rest

Mission

RegiÔtels bietet Hotels ein erfahrenes und vielfältiges Team mit internationalem Hospitality-Training, damit sich Ihr Hotel im Wettbewerb mit etablierten Marken und größeren Akteuren der Tourismusbranche von der Masse abheben kann.

Unsere Vision

RegiÔtels unterstützt unabhängige Hoteliers, die die Qualität und Kultur ihrer jeweiligen Regionen repräsentieren und leitet sie mit digitaler Infrastruktur und Anweisung, damit diese sich nicht mehr ausschließlich auf Online-Reisebüros verlassen müssen.

Unsere Erfolge

0+

Schrittweises Geschäft generiert

0+

Verkaufschancen

0+

Kampagnenimpressionen

0+

Einzigartige Besucher

Unsere Partner

Was unsere Partnerhotels sagen

Benötigen Sie ein maßgeschneidertes Angebot?

Kontaktieren Sie uns, um einen Plan für Ihr Hotel ohne formelle Verpflichtung zu erstellen

RegiÔtels - A Hotel Agency

We help increase your revenue and decrease your OTA commissions. RegiÔtels takes the effort away so that you can focus on providing the best for your guests.

Our All-in-One Solution

Digital Marketing

We help you reach new types of customers by creating compelling digital advertising campaigns, modern websites, and making you look your best from social media to Online Travel Agencies. We create long-term online presence strategies to tell the right story and increase your direct bookings

Contact us to learn more
Revenue Management

Knowledge about your key feeder markets and competitors is ever-changing, and different customers can be drawn from different places for different reasons. We provide you with year-round hotel revenue management solutions, helping you sell the right room at the right price, to the right person, at the right time.

Contact us to learn more
International Proactive Sales

We oversee the conclusion and management of contracts with tour operators, travel agents, group managers and corporate clients. Our team represents your hotel at local and international trade fairs, implements year-round sales and marketing strategies, and manage the creation and execution of offers and promotions.

Contact us to learn more

About Us

You look after the guest, we look after the rest

Mission

RegiÔtels provides hotels with an experienced and diverse team with international hospitality training so that your hotel can stand out when it comes to competing with established brands and larger players in the tourism industry.

Our Vision

RegiÔtels supports independent hoteliers that represent the quality and culture of their respective regions guiding them with digital infrastructure and approach to free them from solely relying on online travel agencies to drive growth.

Our Achievements

0+

INCREMENTAL BUSINESS GENERATED

0+

SALES OPPORTUNITIES

0+

CAMPAIGN IMPRESSIONS

0+

UNIQUE VISITORS

Our Partners

What our partner hotels are saying

Need a tailored offer?

Contact us to start building a plan for your hotel without any formal commitment